visions video 2015 - JahressiegerTeilnahmebedingungen visions video
visions foto & video

Es ist soweit!

Wir haben sie vermisst, unsere visions Wettbewerbe. Doch das Warten hat sich gelohnt, und hier sind sie wieder: schöner, größer, besser.

Anzeige

Der visions foto Wettbewerb startet mit dem Thema "Unterwasserwelten". Für den Videowettbewerb ist die Themenwahl wie gehabt frei, als Sonderthemen für das komplette Jahr 2016 sind "Umwelt" und "kreativ/experimentell" ausgegeben.

Eine wichtige Info gibt es noch betreffs des Logins:

Accounts, die noch vor dem Relaunch angelegt wurden, sind weiterhin gültig. Die Nutzer müssen sich lediglich ein mal anmelden und ein neues Passwort anfordern, da Passwörter aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht weitergegeben werden dürfen und von daher bei unserem Relaunch nicht übernommen werden konnten.

Bitte lesen Sie auch unbedingt vor der Teilnahme unsere Wettbewerbsbedingungen.

Wettbewerbsbedingungen visions foto

Wettbewerbsbedingungen visions video

Anzeige

Anzeige