Farbenfrohe VentileGehäuse für spiegellose Sony Alpha 7 III
News

Viele Neuprodukte von Mares in 2019

Mares bringt eine neue Atemreglerlinie auf den Weg

Anzeige

Mares ändert die Produktpalette und hat viel Neues im Gepäck

 

Mares hat dieses Jahr einige Neuheiten zu bieten. So wird das neue Reisejacket Magellan vorgestellt. Es soll lediglich 2,4 Kilogramm wiegen und eine sehr geringes Packmaß besitzen. Die Schultergurte werden ergonomisch geformt sein und den gewohnt hohen Mares-Komfort besitzen. Ab Frühjahr / Sommer soll es für 299,- Euro im Fachhandel erhältlich sein.

Zudem wird Mares seine brandneue Atemreglerlinie präsentieren. So werden der Ultra, der Fusion, der Epic, der Loop sowie der Dual einige Vorgängermodelle ablösen. Seinem bewährten By-Pass-Prinzip bleibt Mares weiterhin treu, jedoch wird es erstmalig Einstellmöglichkeiten für Atemwiderstände und Strömungsgeschwindigkeiten an der zweiten Stufe geben. Erhältlich ab 299,- Euro.

Der Tauchcomputer Genius auf Basis des Icon HD wird ebenso präsentiert, wie ein nagelneues, halbgeschlossenes Kreislauftauchgerät.

 

www.mares.com

Auf der Boot: Halle 3, E53

 

 

 

Anzeige

Anzeige

Anzeige