Bild der Woche Nr. 15Video der Woche –#16
Szene

Alles bleibt beim Alten

Das Visum für die Einreise nach Ägypten kostet weiterhin 25 US Dollar. 

Anzeige

Es war in verschiedenen Medien zu lesen, dass die Visa-Kosten für die Einreise nach Ägypten drastisch erhöht werden sollten, geplant waren 60 US Dollar anstelle von 25 US Dollar.

Diese Überlegung wurde aber zurückgenommen. Die ägyptische Regierung hat nun eine offizielle Meldung zu den Visa-Kosten veröffentlicht: Das Touristenvisum, das zu einer einmaligen Einreise nach Ägypten und einer maximalen Aufenthaltsdauer von 30 Tagen berechtigt, wird weiterhin 25 US Dollar kosten.

Die Gebühr für das Visum der mehrfachen Einreise, welches 6 Monate Gültigkeit hat, wird weiterhin 60 US-Dollar sein. Es liegt also keine Änderung der Gebühren vor.

Anzeige

Anzeige

Anzeige