Video der Woche –#23Video der Woche –#22
Szene

Tauchertag 2017

Unter dem Motto „Deutschland taucht was!“ öffnen VDST-Tauchvereine ihre Pforten und laden zum Schnuppertauchen ein. 

Anzeige

Wer schon lange einmal das Tauchen ausprobieren wollte, sollte sich den bundesweiten Tauchertag 2017 am 24. und 25. Juni gut merken.

VDST-Tauchvereine in ganz Deutschland geben an diesen Tagen Einblick in ihre Vereinsheime und Aktivitäten. Neben Gewässerreinigungsaktionen, Taucherflohmärkten und vielen anderen Angeboten ist vermutlich auch dieses Jahr wieder das Schnuppertauchen das Highlight. Fast alle teilnehmenden Vereine bieten diesen kostenlosen Service am Tauchertag an.

Die Vereine und ihre Angebote zum Tauchertag 2017 sind auf der Webseite des VDST unter www.vdst.de/tauchertag aufgeführt.

Anzeige

Anzeige

Anzeige