FotowettbewerbLicancabur
Szene

Vorträge for free

Der Münchner Tauchertag bietet während der free-Messe kostenlose Vorträge vom Freitauchen bis zur Tauchmedizin.

Anzeige

Nachdem der 1. Münchner Tauchertag im letzten Jahr ein voller Erfolg war, geht er nun in Serie und findet erneut während der free-Messe statt.

Am Samstag, den 25. Februar 2017, laden die Reise- und Freizeitmesse free, der Verband Internationaler Tauchschulen (VIT) und das Divers Alert Network (DAN) zum 2. Münchner Tauchertag auf dem Messegelände ein. Für Tauchinteressierte, Tauchanfänger und Tauchprofis gibt es ein vielseitiges Vortragsprogramm. Die Schwerpunkte sind: Freitauchen, Tauchmedizin, Tauchrecht und Tauchen mit Kindern.

Der 2. Münchner Tauchertag findet am 25. Februar 2017 statt, von 10.30 bis 17.30 Uhr. Ort: Messe München, Raum A52 oberhalb der Halle A5 (1. Stock)

Programm und kostenfreie Anmeldung zum Tauchertag: https://www.eventbrite.de/e/2-munchner-tauchertag-auf-der-free-2017-die-reise-und-freizeitmesse-tickets-30552175379

Informationen zur Messe und Online-Tickets: http://www.free-muenchen.de/

Anzeige

Anzeige

Anzeige