Selfie PalauBild der Woche – #5
Reise

Jubiläum auf Madeira

Die erste und einzige deutsche Tauchbasis direkt im UW-Naturschutzpark Madeiras mit riesigem, fischreichem Hausriff steht seit 35 Jahren für Verlässlichkeit und fundierte Tauchausbildung.

 

 

Anzeige

Die Basis wird von Stefan Maier geleitet, der mit Herzblut, Leidenschaft und Spaß immer noch das Tauchen als seine heimliche große Liebe bezeichnet.

Anlässlich des 35-jährigen Jubiläums gibt es tolle Aktionen. Es gibt »fette Preise« beim Fotowettbewerb. Die UW-Bilder müssen auf der Basis von Stefan entstanden sein. Der Gesamtsieger erhält eine Woche freies Tauchen & Wohnen auf Madeira, Sieger der Einzelkategorien werden auch honoriert (Einsendeschluss 31.10.2017). Oder man nutzt das Insiderwissen von Thomas Heckmann (unter anderem Deutscher Meister, dreifach-Gewinner der Kamera »Louis Boutan«) beim Fotoworkshop zu Pfingsten 2017. Und wer sich für Freitauchen interessiert, kommt beim Freediving Camp für Anfänger und Fortgeschrittene mit Nik Linder aus seine Kosten.

Infos: www.mantadiving.com

Anzeige

Anzeige

Anzeige