Bild der Woche – #21Video der Woche –#24
Szene

Das erste Mal

Wer den Kopf zum ersten Mal unter die Wasseroberfläche stecken will, kann das bei einem Tauchevent im Seepark Pfullendorf machen. Und sich bei einer kleinen Dive Challenge messen. 

Anzeige

Im Rahmen der diesjährigen 5. InterDive Messe gibt es ein Event für alle, die schon immer mal das Tauchen ausprobieren wollten. Am Sonntag, den 23. Juli 2017 ab 10 Uhr, wird im Seepark Pfullendorf abgetaucht.

Das Reisecenter Federsee verlost in Kooperation mit Aqua Lung, dem Tauchzentrum Pfullendorf und Schwäbisch Media 30 Plätze für ein kostenloses Schnuppertauchen. Unter den Teilnehmern werden im Rahmen einer „Dive Challenge“ zwei Hauptgewinner ermittelt, die sich auf fette Preise freuen dürfen: Einen Tauchkurs für zwei Personen und einen Atemregler (Legend Supreme ACD) sowie einen Tauchcomputer (i450T) von Aqua Lung.

Auch die ganz Kleinen bekommen bei diesem Event die Gelegenheit geboten, zum ersten Mal den Kopf unter die Wasseroberfläche zu stecken: Sie können beim Kinder-Schnupperschnorcheln mitmachen.

Alle Infos, wie man sich für einen der 30 Schnuppertauch-Startplätze bewerben kann, findet man auf Facebook unter „AquaLungTauchen“ oder „rcftauchreisen“ oder unter diesem Link: http://www.aqualung.com/de/support/abtauchen-mit-aqua-lung-gewinnspiel

Anzeige

Anzeige

Anzeige