Sadko Safari Fleet
Unternehmens-Porträt

Dive Sticker

Macht deine Tauchgänge unvergesslich!

(Dieser Artikel enthält gesponserte Inhalte)

Halte mit DIVE-STICKER deine Erinnerungen fest!

Die beiden schweizer Taucher Julia und Marc haben im Jahr 2015 ihren Open Water Tauchschein in Thailand absolviert.

Begeistert vom Tauchen reisten die beiden ans Rote Meer. Auch dort haben sie nach dem jedem Tauchgang fleißig Logbuch geschrieben. Tauchzeit, Tauchtiefe und natürlich auch, was sie alles schönes gesehen haben. Und davon gibt es in Ägypten bekanntlich reichlich. :-)

Als sie das nächste Mal einen Blick in ihr Logbuch warfen waren die bunten Erinnerungen leider schon verblasst. Sie wussten schon gar nicht mehr, wie all die Lebewesen aussahen, die sie noch vor ein paar Monaten bewundert hatten.

Das war der Moment, als die Idee zu DIVE-STICKER geboren wurde!

Dive Sticker entdecken!

Julia und Marc - Die Gründer von DIVE-STICKER

Die Sticker Pakete - Regionen, Wracks, Haie und Comics

Zur Zeit gibt es 17 verschiedene Sticker Pakete mit jeweils mindestens 96 Aufklebern. Jedes Paket enthält mehrere Seiten Sticker der häufigsten Lebewesen einer Region. Von Deutschland über Bonair und Elba bis hin zu den Malediven und Hawaii sind bereits die meisten bekannten Tauchgebiete dabei.

Die Fish-ID besteht aus dem lateinischen Namen und der gewählten Sprache. Bisher ist deutsch und englisch verfügbar. Die Dive-Sticker finden mit einer Grösse von 33 x 34 mm in jedem Logbuch platz und erinnern an den letzten Tauchgang.

Bei den Paketen wurde besonderen Wert auf Details gelegt. Daran kann man sehr gut erkennen, dass nicht irgendjemand die Sticker zusammengestellt hat, sondern das passionierte Taucher dahinter stecken. :-) So findest du im Paket für Malta und Gozo zum Beispiel nicht nur Sticker von Fischen und Seepferdchen, sondern auch von den bekanntesten Wracks vor Ort.

Ab zum Shop!

JETZT NEU

Für alle Hai-Fans unter uns haben DIVE-STICKER seit kurzem etwas ganz besonders: Eine Sonderedition mit 108 Stickern der Haie, die du am häufigsten auf deinem Tauchgang finden kannst! #sharklove ;-)

Ein weiteres Highlight sind die sehr beliebten Comic Sticker. Sie wurden vom deutschen Karikaturist Stan Gonia exklusiv für DIVE STICKER gezeichnet. Die lustigen Aufkleber finden mit einer Grösse von 49,5 x 45 mm auch in deinem Logbuch platz.

Apropos Logbuch

Falls du auf der Suche nach deinem ersten oder einem neuen Logbuch bist, dann haben Julia und Marc auch hier etwas passendes für dich parat!

Du hast die Wahl zwischen einem praktischen und vor allem liebevoll gestalteten gebundenen Logbuch (23 Tauchgänge), oder Einlagen (für 132 Tauchgänge) im selben Stil, die du ganz einfach in dein bestehendes Logbuch-System einfügen kannst. Beide Varianten werden aus 100% Recycling Papier hergestellt.

Du möchtest die Dive-Sticker in deiner Tauchschule anbieten?

Für Wiederverkäufer halten die beiden Gründer besondere Angebote bereit. Hol dir deinen Aufsteller inklusive der passenden Pakete für deine Region!

Ab sofort kannst du sogar einen eigenen personalisierten Umschlag für das Sticker-Paket deiner Region bekommen. Ein Beispiel findest du in der Bilder-Galerie.

Für mehr Informationen schreibe einfach eine Nachricht:

Unverbindliche Anfrage