Malediven HurawalhiAzure Window Gozo
Reise

In Laufweite

Luxus unter Palmen verspricht das Cove Resort auf Palau. Bei extratour gibt es das neue Resort jetzt im Programm. 

Anzeige

Das Cove Palau wurde erst im Juli 2016 geöffnet. Das neue Resort befindet sich direkt am Ufer des Malakal Hafens mit Blick auf die Rock Islands.

Das Luxu-Hotel hat insgesamt 71 Zimmer, ein Restaurant, eine Bar sowie einen großen Swimmingpool mit Poolbar. Das Cove liegt in Laufweite zur Tauchbasis Sam`s Tours. Die Gäste können aber auch mit dem Auto abgeholt werden. Die Tauchgänge führen in das Meeresschutzgebiet von Palau, das vor allem für seine Hai-Sichtungen berühmt ist.

Eine Woche im Doppelzimmer kostet bei extratour ab 2258 Euro, inklusive Flug, Transfers, Frühstück, Tauchen (5 Tage mit je 2 Bootstauchgängen und Mittagessen).

Infos: www.extratour-tauchreisen.de und  http://www.covepalau.com/

Anzeige

Anzeige

Anzeige