Neue im Programm bei Absolut ScubaZehn Nächte indischer Ozean
Reise

Elba mal anders

Elba mal anders

Anzeige

Korken knallen lassen auf der Mittelmeerinsel. Sylvester auf der Tauchinsel im tyrrhenischen Meer.

 

Die Tauchbasis Aquanautic Elba lädt über Sylvester zu einer interessanten Aktionswoche ein. Das milde Klima der Insel vor Livorno lässt Tauchausfahrt um diese Jahreszeit noch zu. Die grüne Insel lockt mit leeren Stränden und verlassenen Buchten. Vergessen ist der Trubel der Sommermonate, Zeit die traumhafte Natur in Ruhe zu genießen und der Kälte in Deutschland zu entkommen.

Sollte Tauchen mal nicht möglich sein, bieten Fahrradtouren in Elbas Wildnis eine gelungene Abwechslung. In der Aktionswoche werden an drei Abenden typisch toskanischen Gerichte serviert, von toskanischem Kaninchenragout bis zu frischen Fischgerichten. Zum Jahreswechsel selber wartet ein Buffet mit Elbanischem Wein und Fassbier.

Die Aktionswoche dauert vom 26. Dezember 2018 bis zum 02. Januar 2019. Der Preis für die Unterbringung in einem Zweier-Apartment beträgt 380,- Euro.

Mehr Infos: aquanautic-elba.de/aktionswochen

 

Anzeige

Anzeige

Anzeige