Europas großer Tauchwettkampf FinaleWir zeigen euch aktuelle Reisejackets

Tauchcomputer i770R zusammen mit 4k-Aktioncam

Aqua Lung schenkt Aktioncam zum neuen Rechner i770R dazu

Anzeige

 

 

 

 

 

Xmas-Aktion von Aqua Lung

Zur Weihnachtszeit haut Aqua Lung einen raus, genauer gesagt: eine.

Wer den brandneuen Tauchcomputer i770R von Aqua Lung kauft, bekommt eine SK8-Aktionkamera gratis dazu. Die Aktion läuft bereits und endet spätestens am 24. Dezember 2018. Sollte der begrenzte Vorrat an Kameras vorher erschöpft sein, wird die Aktion bereits vor Heiligabend zu Ende sein. Wer mitmachen möchte, muss sich nach dem Kauf des Computers registrieren und seinen Kaufbeleg über diese Interseite an Aqua Lung übermitteln. Die Teilnahmebedingungen finden Sie hier.

Der Tauchcomputer i770R hat ein ultrahelles TFT-Farbdisplay und viele weitere brandneue Features. Unter anderem läßt er sich bequem via Bluetooth mit der kostenlosen App Diverlog+ synchronisieren. 

Die Aktioncam kann Videos in 4k-Auflösung produzieren und hat eine Fotoauflösung von zwölf Megapixel. Wasserdicht ist sie bis 50 Meter.

Mehr Infos: www.aqualung.com/de/support/x-mas-aktion-2018

 

 

 

 

Anzeige

Anzeige

Anzeige