Video: Taucher treffen auf Riesen-Anakonda2 Taucher sterben bei Unfällen in Australien
Neuigkeiten

Fische reisen im Maul eines Walhais

Fische reisen im Maul eines Walhais

Seitdem der Beitrag online veröffentlicht wurde, ist er auf verschiedenen Social-Media-Plattformen viral gegangen und hat viele in seinen Bann gezogen. "Was für ein atemberaubendes Foto" twitterte ein Benutzer. Ein anderer kommentierte: "Seht euch all diese Fische im Maul eines anderen Fisches an!". :-)

Immer wieder gibt es Bilder aus der faszinierenden Unterwasser-Welt, die viele verblüfft zurücklassen. Genau das geschah mit Evans Baudin, als er in den Gewässern der mexikanischen Stadt Cabo San Lucas tauchte.

"Gestern bin ich einem der schönsten Geschöpfe begegnet, die ich je gesehen habe... Ein Walhai für die Geschichtsbücher! Ein erwachsenes schwangeres Weibchen, +12 Meter!" schrieb er, während er ein Bild des riesigen Meeresbewohners teilte. Auf dem Bild war nicht nur der Hai zu sehen, sondern auch eine Gruppe von Fischen, die im Maul des Walhais trampen.

"Sie war so massiv, dass sogar eine ganze Truppe von Remoras ihr Maul zu einem kostenlosen Transport benutzte! Vielen Dank, Mutter Natur, es war ein wunderbarer Tag mit einer absolut unglaublichen Begegnung.", fügte er hinzu.

(Quelle: https://www.facebook.com/evans.baudin )

Du möchtest keinen Artikel mehr verpassen?


Melde dich einfach bei unserem Newsletter an. Wir schicken dir jeden Samstag einen Überblick der neusten Artikel auf Unterwasser.de