| Insider-Tipp |

Makro-Paradies im Angebot

Obwohl er schon seit 1997 eingerichtet wurde, gilt der Bunaken Marine National Park immer noch als Insider-Tipp unter Tauchern. Mit über 300 Korallen- und 3000 Fischarten ist die Artenvielfalt, die man pro Tauchgang antreffen kann, nahezu unbegrenzt. Vor allem Fotografen mit einem Faible für Garnelen, Nacktschnecken & Co., mit einem Wort für Makroaufnahmen, finden auf Gangga, einer kleinen Insel an der Nordspitze Sulawesis, ideale Bedingungen.

© Veranstalter

Wer noch kurzentschlossen bis zum 31. März im Gangga Island Resort & Spa Urlaub machen will, für den hat Sub Aqua ein Sonderangebot über 998 Euro für eine Woche mit Vollpension im Angebot.


Weitere Infos: www.sub-aqua.de

 

Bisher sind noch keine Kommentare vorhanden, wir freuen uns auf Ihre Eindrücke!

Ihr Kommentar