unterwasser-Ausgabe Juni 2015

Spaß und Spannung garantiert!

Die 50 größten Abenteuer für Taucher – gebündelt auf 146 Seiten. Jede Menge Überraschendes und Unerwartetes mit Thrill-Faktor erwartet Sie in unserer Juni-Ausgabe, die derzeit im Handel ist.


Wie eine Meerjungfrau durchs Wasser schweben

Mermaid Workshop und mehr ...

Mädels aufgepasst! Am Donnerstag, 28. Mai geht es mit Divesport in München ins Schwimmbad, wo Ihr mit der Apnoe/Freediving-Trainerin und Österreichs bester Mermaid Claudia einen Workshop machen könnt. Im Anschluss gibt es ein Foto in Meerjungfrauen-Kostüm.


Viel Ursprüngliches in der Triton Bay

Indonesien

Indonesien wie vor 40 Jahren erleben? Das geht auch heute noch - im kürzlich eröffneten Triton Bay Divers Resort in West-Papua. In dieser abgelegenen Region fühlen sich Pygmäen-Seepferdchen genauso wohl wie Walhaie.


Neues Unterwasser-Restaurant

Malediven

Sechs Meter unter der Wasseroberfläche und 500 Meter vom Festland entfernt, ermöglicht das neue Restaurant Subsix des Per Aquum Niyama auf den Malediven unvergessliche Stunden unter Wasser - ohne nass zu werden.


Halmahera-Safari zum Sensationspreis

Indonesien

Wer im September noch ein paar Tage Zeit hat, sollte sich das hier anschauen: zwei Sondertouren mit der Liburan Paradise für Extra Divers Member, Stammgäste und Tauchbegeisterte im völlig unerschlossenen Gebiet von Süd-Halmahera.


Last Minute-Angebot

Bali

Hotels & Diving Centers Werner Lau bietet die Möglichkeit, die indonesische Ferieninsel Bali in der Hauptsaison zum Schnäppchenpreis zu buchen. Das Pondok Sari Beach Resort & Spa ist aber auch sonst eine Reise wert.


Worldwide Dive & Sail wieder in Truk Lagoon

MIkronesien

Die renommierte Flotte kehrt zurück zum weltberühmten Wrackfriedhof Truk Lagoon im Pazifik! Nach dem Verlust der Truk Siren hatte man sich aus der Destination zurückgezogen, doch ab 2016 ändert sich das ...


Neu auf Dominica

Karibik

Buddy Dive, u.a. bekannt von der Insel Bonaire, öffnet im August die dritte Tauchbasis in der Karibik auf der Insel Dominica. Eine atemberaubende Naturinsel, kombiniert mit einer tollen Unterwasserwelt erwartet die Besucher ...


Mit Riffhaien schnorcheln

Fidschi

Fidschi-Urlauber können vor Kuata Island Riffhaie hautnah erleben. South Sea Cruises bietet ab sofort die Möglichkeit, bei einem ein-, zwei- oder dreitägigen Ausflug mit den für Menschen ungefährlichen Meeresbewohnern zu schnorcheln.


Volker Clausen neuer Vize der CDWS

Ägypten

Volker Clausen, Gründer und Chef des Orca Diveclubs Soma Bay sowie weiterer Tauchbasen am Roten Meer, auf den Kapverden, in Indonesien und auf Mauritius, wurde für vier Jahre zum Vize-Vorsitzenden der Egyptian Chamber of Diving & Water Sports (CDWS) ernannt.