| Der unterwasser-Adventskalender 2014 |

Türchen 15

Weihnachten nähert sich mit Riesenschritten und unser Adventskalender 2014 geht in die dritte Woche. Wer aufgepasst hat, dem ist aufgefallen, dass die Preise jeden Tag wertvoller werden. Heute knacken wir die 200 Euro-Marke, und forthin wird kein Geschenk mehr unter dieses Limit fallen. Neun Tage gilt es noch zu Spielen, bevor am 24.12. unsere Hauptpreise unter den Top 100 des Rankings verlost werden. Aber eines nach dem anderen, heute geht es erstmal um Türchen 15, und nur wer mitspielt, kann gewinnen.

Heute im Türchen: ein Tauchcomputer Leonardo von Cressi. © Hersteller

Unser heutiger Preis stammt aus dem Hause Cressi und es handelt sich um einen Tauchcomputer "Leonardo", ein multifunktionales Gerät für Sporttauchgänge, das alle erforderlichen Informationen über Tiefe, Tauchzeiten, eventuelle Dekompressionspflicht, Aufstiegsgeschwindigkeiten und Oberflächenpausen zwischen mehreren Tauchgängen liefert. Eine hochentwickelte Software berechnet kontinuierlich die Stickstoffaufnahme und -abgabe, wobei jeweils der Inertgasanteil der unterschiedlichen Gemische berücksichtigt wird.

 

Gesamwert: 219 Euro

Weitere Infos: cressi.it

 

Hier können Sie mitspielen und gewinnen

Sie hören zum ersten Mal von unserem Adventskalender? Infos, Spielregeln und Teilnahmebedingungen gibt es hier.

 

7 Kommentare


 
BlackTomcat schrieb am:

Ich denke, die zweite Frage ist falsch, denn laut wikipedia sollten es 31 sein…
schön das dadurch der punkteschnitt kaputt ist

julchen schrieb am:

Vielleicht hast Du ja auch bei einer anderen Frage einen Fehler gemacht?

Black_Angel1980 schrieb am:

Was ist jetzt kaputt???? Habe alle Fragen richtig beantwortet und trotzdem nur 2 Punkte.

Wäre schön wenn die Fehler im Quiz behoben und die Punktzahl berichtigt wird!

diver68 schrieb am:

Tascha, die “Farbe” SCHWARZ im Nic scheint kein Glück zu bringen..bin da ganz bei Julchen :-)

deepbluediver63 schrieb am:

Tja… BlackTomcat—da war’s entweder zu früh oder zu spät bei dir… Gehe konform mit Julchen und Diver68… ;) Weiterhin viel Spaß und Erfolg!!

christiansteffen schrieb am:

Um Gottes Willen, täglich wird abgelästert was alles falsch sein soll, wie unklar die Fragen gestellt sind usw. Dies scheint eine Deutsche Eigenschaft zu sein, Rechthaberisch und der Zweitplatzierte ist der erste Verlierer. Macht doch einfach bei diesem Quiz mit, Wissenslücken schliessen wir mit Hilfe von Google. So lernen wir Neues, vielleicht bringt es uns taucherisch weiter. Schade dass das Gewinnen, das Besser sein, die eigene Unfehlbarkeit in der Adventszeit so präsent ist - müsste es eigentlich nicht. :-) Grüsse

Gizmo schrieb am:

@christiansteffen:
Ganz meine Meinung!

Ihr Kommentar