| Apnoe-Kurs mit Umberto Pelizzari |

Von der Legende lernen

Umberto Pelizzari ist eine Legende der Freitauchszene. Der Wettkampfszene hat der ehemalige Rekordjäger schon seit 2001 den Rücken gekehrt, und zusammen mit seinem Trainer die Apnea Academy in Italien gegründet. Dort hält er ganzjährig Kurse ab und bildet auch Apnoe-Instruktoren aus. Für Fans bietet sich jetzt die einmalige Gelegenheit, in Deutschland an einem Kurs beim Meister teilzunehmen.

Umberto Pelizzari © Norbert Probst


Das exklusive Apnoe-Seminar findet am 20. und 21. April 2013 im Dive4Life in Siegburg statt. Organisiert und begleitet wird die Veranstaltung von der Freedive Academy unter der professionellen Leitung von Werner Giove und seinem Team. An den beiden Kurstagen stehen Atem- und Entspannungstechniken, Tieftauchen, Statik-Training, Theorie und Videoanalysen auf dem Programm. Der Kurs kostet 399 Euro.


Weitere Infos: www.freedive-academy.de

1 Kommentar


 
Markus RACHL schrieb am:

Liebes Team,
der Lehrgang war eine Offenbarung! Ich habe selten in meinem Leben an etwas teilgenommen, was direkt zu einer Weiterentwicklung in einer Sportart, im privaten und im Beruflichen Kontext als Therapeut geführt hat. Ich Danke Euch von herzen für den Einsatz Euer Zeit und des Wissens!
Mit herzlichen Grüßen, Markus Rachl, Köln

Ihr Kommentar