| Der unterwasser.de-Adventskalender 2014 |

Türchen 5

Eins zwei drei vier fünf sechs sieben Teile hat unser heutiges Geschenk. Gleich nachschauen, mitmachen und neben der Chance auf den Tagespreis auch noch die Gewinnchancen auf den Hauptpreis optimieren.

Heute im Türchen: ein "Schnorchel- und UV-Set Herren " von iQ im Wert von 139,85 Euro. © Hersteller

Wenn die iQ Company und TUSA zusammen arbeiten, dann sind hochwertige Schnorchelsets das Ergebnis. Die gibt es für Kids, Frauen und Männer. UV-Shirt, UV-Shorts, UV-Cap, Maskbox, Schnorchel, Maske und eine schöne Strandtasche, in die alles hereinpasst. Das perfekte Urlaubs-Schnorchel-Geschenk.

Wert: 139,85 Euro

Weitere Infos: www.iq-company.com

Und hier geht's zu den Fragen

Sie hören zum ersten Mal von unserem Adventskalender? Infos, Spielregeln und Teilnahmebedingungen gibt es hier.

5 Kommentare


 
Nico85 schrieb am:

Hallo zusammen, die Fragen von heute waren ja mal “total” einfach…

30 Minuten nach diesem blöden Fundort von dem Bestattungsschiff gesucht und nix gefunden! Ganz tolle Fragen…

Taucher schrieb am:

Ist doch schön wenn man etwas suchen muss, wenn die Fragen “zu” einfach werden ist es doch langweilig ;-)

Und sooo schwer war es nicht das rauszufinden.

diver68 schrieb am:

tschaa nico85, mit dem Post haste dir klassisch ins Knie geschossen…sorry, aber zielgerichtet gegoogelt -ich wusst es ja auch nicht-, erschien die Lösung auf der 1. Ergebnisseite…20 Sekunden

bugy_thefirst schrieb am:

und ich dachte hier wird nicht mit Tante Google geschummelt :D

diver68 schrieb am:

Tante Google gehört doch zu den Guten ;-)

Ihr Kommentar