| unterwasser.de-Adventskalender 2014 |

Türchen 18

17 Spieltage und 51 Fragen liegen schon hinter und, sechs Spieltage und 18 Fragen liegen noch vor uns, aber die wichtigsten sind immer die nächsten. Heute wird's naturwissenschaftlich, Tauchphysik und Optik stehen auf dem Plan. Und für den Gewinner des Türchens wird's kuschelig!

Heute zu gewinnen: ein 5mm Tauchanzug EXCEL Thermoflex TDC – Thermo Dry Celliant von Liquidsports. © Hersteller

XCEL präsentiert die neue Innenkaschierung TDC „Thermo Dry Celliant“. TDC ist die erste klinisch getestete Innenkaschierung auf dem Markt und wird exklusiv in den XCEL Anzügen verbaut.
TDC verwertet die normalerweise verloren gehende Körperwärme und wandelt diese in infrarote Energie um. Diese infrarote Energie bietet nicht nur zusätzliche Wärme sondern steigert auch die Sauerstoffsättigung der Gewebe, wodurch die Leistungsfähigkeit des Körpers maximiert wird. "Die mit Abstand wärmste und leistungsstärkste Innenkaschierung in 30 Jahren Produktentwicklung" - versichert der Hersteller.

Zudem verfügt der Thermoflex TDC über Reisverschlüsse an den Beinen, ein anpassbarer Kragen aus wasserabweisendem SmoothSkin sorgt für angenehmen Sitz im Halsbereich. Die Nähte des Thermoflex TDC sind wasserdicht vernäht und vierfach verklebt. Zudem ist der Anzug an besonders belasteten Stellen extra verstärkt. Der EXCEL Thermoflex TDC – Thermo Dry Celliant kommt in 27 Größen.

Wert: 339 Euro

Weitere Infos: www.liquid-sports.de

Und hier geht's zum Quiz

Sie hören zum ersten Mal von unserem Adventskalender? Infos, Spielregeln und Teilnahmebedingungen gibt es hier.

1 Kommentar


 
molidive schrieb am:

Wäre schön wenn der login funktionieren würde .

Der nimmt nickt alle email Adressen.

Echt blöde.

Ihr Kommentar