| Der unterwasser-Adventskalender 2014 |

Türchen 11

Der Gewinner des heutigen Türchens darf sich wieder etwas aussuchen - und die Auswahl an Dingen, die es für diesen Gutschein gibt, ist groß. Die Knobelei rentiert sich in jedem Fall, den die heute gesammelten Punkt erhöhen ja auch wieder die Chancen auf unsere beiden Hauptgewinne - eine Zwei-Wochen Safari auf der Seawolf Dominator und einen Reisescooter von Bonex. Also: ran an die Fragen.


Heute zu gewinnen: ein Gutschein von Stefan Wiessmeyer im Wert von 150 Euro. © Hersteller

Unser Gewinner heut darf sich etwas bei der Firma Wiessmeyer Schmuck aussuchen, und zwar im Wert von 150 Euro. Das könnte zum Beispiel die bekannte Walfluke sein, ein Blaupunktrochen, oder die Nachbildung eines Haizahns? Im Angebot sind aber neben Kettenanhänger unter anderem auch Ohrstecker, Ringe, Bettelarmbänder, Schlüsselanhänger, Krawattenklammern, Manschettenknöpfe, oder, oder ....

Wert: 150 Euro

Weitere Infos: www.wiessmeyer.de

 

Und hier geht's zum Quiz

Sie hören zum ersten Mal von unserem Adventskalender? Infos, Spielregeln und Teilnahmebedingungen gibt es hier.

8 Kommentare


 
Georg Koenig schrieb am:

Ich habe noch nichts zu kommentiere

Garfi schrieb am:

Ja, heute fehlen die üblichen Kommentare:

Ich hab alles 100% richtig und trotzdem 0 Punkte.
Meine Antwort ist viel schöner, aber trotzdem falsch.
Die Fragen sind nicht eindeutig.
Ich war zu blöd die Frage richtig zu lesen, aber trotzdem stimmt meine Antwort (100%).
Wikipedia ist falsch.
Die Fragen sind doof.
Unterwasser ist doof.
Alle sind doof (außer mir).

Sucht Euch was aus ...

britta schrieb am:

gefällt mir :-)

diver68 schrieb am:

Mit solch inhaltslosen Kommentaren stellt ihr beiden euch nun auch kaum besser…
Außerdem “lebt” das Quiz doch auch durch die Kommentare, ggf. lernt der/die eine oder andere noch etwas sinnvolles dabei :-)

Jan Giesenkaemper schrieb am:

wie auch ich mach jetzt hier mit

Petra Witteler schrieb am:

Ich besitze ein Abo auf ihre Zeitschrift. Habe letztes Jahr tag täglich ihr Adventskalender
Gewinnspiel mit Freude mitgemacht. Bin jetzt
umgezogen, versuche ( heute ist der 12.) teilzunehmen, bekomme nur Fehlermeldungen.
D. h. das ist mir bis jetzt nicht gelungen, da wie mir gesagt wird Passwort ungültig, email Adresse
ungültig.
Wäre nett, wenn sie sich darum kümmern.Viel Spielzeit bleibt ja nicht mehr.

chewy schrieb am:

?? Wikipedia erhebt keinen Anspruch auf exakte Richtigkeit!
Bisher konnte man ALLE Antworten im Netz recherchieren.

Wenn Punkte und Antworten einfach nich registriert werden, is das doof. Was sagt der Admin denn dazu? Oder nicht angeschrieben sondern blos gemeckert?

diver68 schrieb am:

Manches ist aber auch nicht eindeutig zu recherchieren, klar ist fehlende/mangelnde Ausbildung beim Cave-diving ein sehr hohes Risiko, ich persönlich fand aber Ausrüstungsdefekte noch höher zu bewerten, da z.B. ein platzender MD-Schlauch am Regler auch für gut ausgebildete Taucher ein Fiasko werden kann…nun ja…war jedenfalls nicht die gesuchte Lösung.

Ihr Kommentar