| Der unterwasser-Adventskalender 2013 |

Türchen 21 - Auflösung und Gewinner

Jacket, Tauchanzug oder Depthmeter - was war wohl am 21. Dezember im Türchen? Diese Antwort und auch die auf die drei Gewinnspielfragen erhalten Sie hier.

Ein Nassanzug W4 - 5 mm von Waterproof. © Hersteller
Der W4 ist das neueste Anzugmodell aus dem Hause Waterproof - auch wenn man das bei dem silbrigen Retro-Look gar nicht unbedingt meinen möchte. Arme und Beine sind vorgeformt ("3d-Design"), auch die Knieschoner aus Gummi, über die sich besonders Tauchlehrer im Dauereinsatz freuen werden. Obwohl ein Nassanzug, ist der W4 mit Dichtmanschetten ausgestattet, der Rückenreisverschluss ist mit einem 10 mm Spinepad aus Neopren sowie einer Extra Abdichtung konsequent gepolstert und hält das kalte Wasser vom Körper fern. Wir verlosen den W4 in 5mm-Ausführung.

Wert: 479 Euro

Weitere Infos: www.aqualung.de

Den Anzug W4 5 mm hat gewonnen: Hilde Demmelmayer aus 83435  Bad Reichenhall

Und hier die Auflösung der Fragen:

  1. Unter welcher Bezeichnung sind unterseeische Einsturzdolinen weitaus bekannter? - Antwort: Blue Holes
  2. Ein "Blowup" ist …  ein unkontrollierter Aufstieg wg. zu viel Gas im Trocki
  3. Wozu dient das Waterproof Accessory Dock, mit dem der W4 unter anderem ausgestattet ist? - Antwort: zum Befestigen einer Extra-Tasche

5 Kommentare


 
Peter Wolf schrieb am:

Sehr gute Fragestellungen. Da kaum einer alle Fragen direkt beantworten kann, ist man zwangsläufig gezwungen sich anderweitig mit der Thematik zu befassen und gleichzeitig sein Wissen zu erweitern. Toll!!!

Patrik schrieb am:

coole Fragen - coole Preise - weiter so!

Matze schrieb am:

So kann man sein Wissen auffrischen und neues lernen… und wird dafür hoffentlich belohnt ;-)

reimund schrieb am:

suber fragen-preise klasse - weiter so

leila schrieb am:

na endlich mal fragen die ich alle richtig hab. da wünsch ich mir doch ganz dolle zu gewinnen, freu freu

Ihr Kommentar