| unterwasser.de-Adventskalender 2014 |

Türchen 21

Es gibt jetzt noch drei Türchen. Ein Suunto D4i Novo, ein GoPro Hero 4 Silber Glidecam iGlide Kit und ein Atemregler Fusion 52x wollen noch erobert werden. Unsere beiden Hauptpreise warten geduldig bis zum 24.12. Nicht zu vergessen zehn Gutscheine über 15 Euro von Benzing Versand und zehn Taucherflaschen von Chris Benz, die wir unter allen Teilnehmern verlosen. Aber jetzt geht's erstmal - ja, um was?

Ein Nassanzug W4 - 5 mm von Waterproof. © Hersteller

Den neugestalteten Suunto D4i gibt es in frischen Farben und mit einem angenehm weichen Silikonarmband, das Tragekomfort und eine hervorragende Passform garantiert. Leicht und voller praktischer Funktionen wie Freitauchmodus und optionaler schlauchloser Luftintegration, bietet er alles, was ein Taucher braucht.

Wert: 499 Euro

Weitere Infos: www.aqualung.de

Hier können Sie mitspielen und gewinnen

Sie hören zum ersten Mal von unserem Adventskalender? Infos, Spielregeln und Teilnahmebedingungen gibt es hier.

 

4 Kommentare


 
Dennis Engelage schrieb am:

Gewinnen wäre wirklich toll

lucasz schrieb am:

die beschreibung unter dem bild ist etwas zu genau =)

Patrik schrieb am:

Toller Preis und eine coole Farbe!

Wingcommander schrieb am:

Die Frage 3 ist leider nicht korrekt gestellt bzw. die Bezeichnung des Suunto ist nicht korrekt. Das Modell D41 gibt es nicht. Es gibt den D4i…aber keine D41.

Ihr Kommentar