| Extra Divers feiern Jubiläum |

15. Geburtstag mit Geschenken

Im Juli 1998 erblickte am Roten Meer ein ambitioniertes Projekt das Licht der Welt: In Makadi und einige Tage später in Dahab wurden die ersten beiden Tauchbasen der Extra Divers eröffnet - Startschuss einer Erfolgsstory, die bis heute nicht zuende ist. 15 Jahre später firmieren 27 Tauchbasen und fünf eigene Resorts unter dem Zeichen des Mantas. Grund genug für eine Riesentombola.

Auch Fernweh? Bei den Extra Divers gibt es hochwertige Reisen zu gewinnen. © Archiv Extra Divers

Klar, dass die Eltern des Projekts seinen 15. Geburtstag feiern werden. Anfang Januar startet ein Riesengewinnspiel, das sich über das ganze Jahr 2013 hinziehen wird. Preise im Wert von über 100.000 Euro warten auf die Teilnehmer: hochwertige Reisen, tolle Ausrüstungsteile von Aqua Lung, Lampen von Kowalski, Freiabos der großen Tauchzeitschriften, modische Fashionware von SSI. Höhepunkt der Riesentombola wird sicher der 15. Juli, ein Tag, an dem  auf den Extra Divers Basen weltweit Parties starten werden.

Infos und Teilnahmebedingungen ab Anfang Januar unter:
www.extradivers.info oder auf dem boot-Messestand D 36

1 Kommentar


 
diver68 schrieb am:

Whow…tolle Sache :-)
Ich hatte ExtraDivers in der Makadi Bay als absolut empfehlenswerte Basis erlebt und daher auch nichts dagegen gehabt, ein Plastikkärtchen in mein Logbuch einzufügen, die “Membercard”.
Vielleicht ergibt es sich mal wieder…:-)))

Ihr Kommentar